Mario Gawlik

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Inhalt ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

… ist 53 Jahre alt, verheiratet und hat eine schulpflichtige Tochter. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der seit 1997 in Burgdorf ansässigen I-CON GmbH. Aufgewachsen ist er mit seinem jüngeren Bruder in Hamburg-Marmstorf, einem Hamburger Stadtteil im Bezirk Harburg. Dort besuchte er die Grund- und später die weiterführende Schule. Nach einer technischen Ausbildung bei der Siemens AG in Hamburg, dem Erlangen des Fachabiturs an der Beruflichen Schule ITECH Elbinsel in Wilhelmsburg, studierte er an der Fachhochschule Wedel Technische Informatik. Nach dem Studium arbeitete er als IT-Berater zuerst bei der SerCon GmbH, einer Tochtergesellschaft der IBM Deutschland GmbH und anschließend bei der FSS GmbH, bevor er 1997 eine Beratungsgesellschaft für die Finanzwirtschaft, die I-CON GmbH in Burgdorf gründete.

Seit Jahren ist er persönlich sehr erfolgreich als Großprojektleiter in der Finanzwirtschaft tätig und trägt dort Verantwortung für hochkomplexe und herausragende Bankfachliche Projekte mit Projektvolumen im deutlichen zweistelligen Millionenbereich und in der Spitze mit bis zu 1.000 Projektbeteiligten.

Er lebt zusammen mit seiner Frau und Tochter in Schillerslage. Seit 2013 ist er Mitglied der Freien Demokraten und seit 2017 Vorsitzender der FDP Burgdorf-Uetze.

Mario Gawlik